Sprache der Seele

Medizinische Beratung

Eine körperlich oder psychisch unterstützende Therapie setze ich bei diesem Ansatz voraus. Hier geht es darum, die Stimme der Seele wieder zu entdecken, Zusammenhänge für das eigene Leben zu erkennen und tiefer einzutauchen in den eigenen Lebenssinn und Lebensplan.

Dann stellt sich die Frage:

Welche neuen Wege kann ich gehen?

Im ganzheitlichen Verständnis gibt es Möglichkeiten, Heilungsverläufe zu unterstützen, zu beschleunigen oder den Wendepunkt zur Heilung herbeizuführen. Wenn Zusammenhänge verstanden und begriffen werden, wächst die Bereitschaft zu einer veränderten Lebensführung.

Das gilt prinzipiell für jede Erkrankung. 

Insbesondere bei wiederkehrenden oder chronischen Beschwerden/ Erkrankungen macht es Sinn, tiefer in die Zusammenhänge einzusteigen.

Dieser Ansatz gilt für alle Beschwerden oder Krankheitsbilder.

Dabei ist es unabhängig, ob eine Behandlung (klassisch oder alternativ) eingeleitet wurde und schon läuft oder eben nicht. Es ist möglich, den Weg der Heilung von Innen nach Außen kennenzulernen und zu gehen.